Kurs „Einführung in die Aquarellmalerei“ 1 – Rückschau

Vom 10.02. – 12.02. durfte ich meinen ersten Kurs „Einführung in die Aquarellmalerei“ in der Kunstfabrik Wien leiten.

In kleiner, aber feiner Runde entstanden mit viel Eifer und Mut hervorragende Werke, auf die alle stolz sein können.

Kunstfabrik - Feb 2017
[Klicken zum Vergrößern]

Danke an alle Teilnehmer. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kurs „Einführung in die Aquarellmalerei“ 1 – Rückschau

  1. Astrid sagt:

    Liebe Marion!
    Es war großartig!
    Danke für die tolle und lehrreiche Zeit.
    Ich gehe – wie du gesagt hast – mit einem ganz anderen Blick durch den Alltag.
    Herzliche Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.