Aquarell-Malkurs am Annaberg 6 – Rückschau

Diesmal ging es um das Thema „Frühlingsblumen“ …

… welche sich in ihrer ganzen Pracht in den Werken der Künstler wiederfanden.


[Klicken zum Vergrößern]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aquarell-Malkurs am Annaberg 6 – Rückschau

  1. Grete Ablasser sagt:

    Hallo Marion!
    Diesmal kann ich wieder dabei sein in Annaberg. Ich freue mich schon wieder sehr auf unser gemeinsames Malwochenende.
    Diesmal habe ich mir ein Quartier gemietet von Samstag auf Sonntag. Es könnte ja sehr winterlich werden und da brauche ich dann nicht hin- und herfahren. Also haben wir vieeeel Zeit zum malen 😉
    liebe Grüße Grete Ablasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.