Aquarell-Malkurs am Annaberg 4 – Rückschau

Unter dem Thema „Landschaften“ fand vom 01.07. bis 02.07.2017 ein weiterer Malkurs im wunderschönen Ambiente der Gamsburg am Annaberg statt.

Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht im Freien malen. Aquarell und Regen vertragen sich halt nicht  : – )

Spaß hat es aber – wie immer – dennoch gemacht.

[Klicken zum Vergrößern]

… und ich freu´ mich bereits auf das nächste Mal   ; – )

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aquarell-Malkurs am Annaberg 4 – Rückschau

  1. Grete Ablasser sagt:

    Das kann ich nur bestätigen, dass das Kurswochenende sehr viel Spaß gemacht hat, trotz schlechtem Wetter. Bild ist gut angekommen 😉 dank deiner Unterstützung, liebe Marion!! Freue mich schon auf ein Wiedersehen!!
    Liebe Grüße Grete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.