Aquarell-Malkurs am Annaberg 5 – Rückschau

Diesmal ging es um das Thema „Wasser“ als wir vom 16. – 17.09.2017 bereits zum 5. Mal zu einen Aquarell-Malkurs im ehemaligen Artelier von Prof. Sepp Gamsjäger auf der Gamsburg in Annaberg zusammentrafen.

Und Wasser gab es genug, denn es regnete fast die ganze Zeit, wodurch wir leider nicht im Freien malen konnten. Das minderte aber in keiner Weise die Kreativität und den Spaß den wir dabei hatten.


[Klicken zum Vergrößern]

Danke an alle und bis zum nächsten Mal …

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aquarell-Malkurs am Annaberg 5 – Rückschau

  1. Marie-Christine Kordon sagt:

    Liebe Marion,
    danke nochmal für den netten Kurs, gerne kannst du mich über weitere Kurse informieren, und über unseR Gruppenfoto würde ich mich freuen
    Lg Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.